+49 (0) 177 / 575 21 21 info@saskia-meissner.de

Büroorganisation, Projektmanagament
& Fördermittelrecherche

„…Wer sortiert die Buchhaltung? Wie baue ich eine sinnvolle Kommunikationsstruktur innerhalb der verschiedenen Abteilungen des Büros auf? Wer übernimmt nervige Recherche zu dringenden Themen? Wie kann ich kleinere Organisationsarbeiten abgeben, ohne alle paar Wochen neue Praktikanten:innen einzuarbeiten?…“

 

Gerne unterstütze ich Agenturen, kleine Unternehmen oder kreative START-UPs als freie Mitarbeiterin beim Büromanagment. Je nachdem was wie gebraucht wird, gerne vor Ort oder auch dezentral aus dem Home-Office.

Meine Preise werden passgenau zugeschnitten, so dass alle Beteiligten zufrieden sind.

Hierzu bietet der Fördermittelmarkt oft mehr Unterstützung als gedacht.

Zur Stärkung und Absicherung der Eigenmarke Ihres Unternehmens biete ich in Kooperation mit Kollegen:innen überdies eine Fördermittelrecherche an.